Foto: Lilian-Ruth Sasse

Die Grünen haben die besten Partys!

Bei der Fraktionsklausur im Oktober 2021 wurde unter Punkt acht festgehalten, dass bei aller politischer Arbeit und bei allem Engagement eines immer gewährleistet sein muss: Der Spaß und die Freude an der Politik. Und dazu gehören neben Exkursionen bei uns auch regelmäßige kleine Feiern dazu, wie am 20.05.22 das Grüne Frühjahrsfest. Dort war für die Mitglieder des Ortsverbandes Wallenhorst von Bündnis 90 / Die Grünen eine gemütliche Wandertour durch das schöne Nettetal geplant inkl. eines Boßel Wettbewerbes. Endlich hatte es an diesem Tag aber mal wieder geregnet und es war stürmisch, so dass in den Wintergarten der Familie Strehl nach Hollage ausgewichen wurde. Somit wurde aus dem Frühjahrsfest eine Gewächshausparty. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Familie Strehl für die Gastfreundschaft. Zusammen ließen wir uns ein köstliches Mitmachbuffet schmecken, die ein oder andere (Tofu) Wurst kam auf den Grill und diverse Kaltgetränke trugen zur Erfrischung an dem schwülen Freitagabend bei. Mit anderen Worten: Mission Freude an der politischen Arbeit erfüllt.


Lilian-Ruth Sasse, Mario Wöstmann (Bündnis 90 / Die Grünen Ortsverband Wallenhorst)

Verwandte Artikel